Welche Reflexivpronomen fehlen?

Gap-fill exercise

Fill in all the gaps, then press "Check" to check your answers. Use the "Hint" button to get a free letter if an answer is giving you trouble. You can also click on the "[?]" button to get a clue. Note that you will lose points if you ask for hints or clues!
Ich wasche die Haare immer morgens, aber Johann wäscht die Haare abends.
Wir treffen mit unseren Freunden, aber du solltest mit deinen Eltern treffen.
Er sieht nicht gern Horrorfilme an, aber meine Freundin sieht nicht gern Actionfilme an.
Ich dusche jeden Tag, aber die Kinder duschen nur zweimal in der Woche.
Am Sonntag solltest du schön anziehen, aber unter der Woche könnt ihr normal anziehen.
Männer rasieren meistens jeden Tag, aber mein Freund rasiert nicht so oft.
Hast du nach dem Essen die Zähne geputzt oder hast du sie schon vor dem Essen geputzt?
Ich kämme nie, aber ich bürste täglich die Haare.
Ihr solltet die Hände waschen, vor allem wenn ihr nicht so wohl fühlt.
Wir interessieren nicht für Kunst, aber er interessiert sehr dafür.
Zieh bitte warm an, und zieh auf jeden Fall eine Jacke an!
Ich wasche das Gesicht nur mit Wasser, aber viele Frauen waschen das Gesicht mit Seife.
Karina schminkt nicht gern, aber du schminkst sehr oft, nicht wahr?
Setzt bitte dorthin, aber ich setze hierhin.
Wir freuen auf Weihnachten. Worauf freust du denn?
Ich will, dass du die Beine rasierst, aber ich rasiere die Beine natürlich nicht.
Jetzt hast du erkältet, weil du gestern keinen Mantel angezogen hast.
Föhnst du die Haare, nachdem du sie gewaschen hast?
Wie fühlen Sie heute? Ich fühle nicht so wohl.
Ich muss schnell die Schuhe anziehen, während ihr bereit macht.