Eine Familie

Gap-fill exercise

Fill in all the gaps, then press "Check" to check your answers. Use the "Hint" button to get a free letter if an answer is giving you trouble. You can also click on the "[?]" button to get a clue. Note that you will lose points if you ask for hints or clues!
Hier ist mein Familie. Ich habe ein Bruder und ein Schwester. sind älter als ich. Mein Bruder ist 25 Jahre alt. heißt Gabriel und wohnt in Stuttgart. hat ein Freundin, aber noch kein Frau. Ich finde sehr nett. arbeitet bei Mercedes. Mein Schwester ist 32 Jahre alt. heißt Krista und wohnt in Ulm. Ich sehe nicht so oft. ist Studentin, aber hat auch ein Mann. heißt Tobias. Ich finde sehr lustig. Mein Schwester und ihr Mann haben kein Kinder. Mein Mutter heißt Sabine. ist 52 Jahre alt und ich sehe sehr oft. Mein Vater heißt Johannes und ist 55 Jahre alt. Ich sehe nicht sehr oft. arbeitet viel. Wir wohnen alle in Frankfurt. Mein Großeltern sind alle tot, aber ich habe ein Onkel und zwei Tanten. Ich finde mein Onkel nicht so nett, aber ich kenne nicht sehr gut. ist d Bruder von Johannes. hat kein Frau und kein Kinder. Mein Tanten sind d Schwestern von Sabine. heißen Gabi und Ursula und haben beide ein Mann. D Mann von Gabi heißt Volker. haben ein Tochter. Ihr Tochter heißt Annika und ist 14 Jahre alt. D Mann von Ursula heißt Uwe. Ich finde toll, aber ist ein bisschen verrückt. Uwe und Ursula haben kein Kinder. Ich habe also nur ein Kusine und kein Cousin. Ich habe auch kein Neffen oder Nichten. Mein Familie ist sehr klein, aber interessant.